BAUM FZ

Tobias Eisele

Ich bin Tobias Eisele, geboren im Jahr 1967 und Vater von drei wunderbaren Kindern. Schon als junger Mensch habe ich mich für andere Menschen eingesetzt, bei den Maltesern in der Jugendarbeit, im Rettungsdienst, Auslandshilfe und viel mehr.

Mit 18 Jahren musste ich bereits, aufgrund einer Darmerkrankung für 2 Monate ins Krankenhaus mit dem Ergebnis:: keine Diagnose, keine Therapie und Abbruch meiner Berufsausbildung.

Mit dieser Erfahrung war mir bewusst, dass die Schulmedizin in vielen Dingen hilflos ist und es andere Möglichkeiten geben muss.

So begann meine über 30 jährige Suche…die mich über viele Wege aber auch Umwege zur manuellen Schmerztherapie führte. Sehr erfolgreich und dennoch noch nicht am Ziel.

Ende 2019 wurde ich auf das Forschungszentrum für Bewusstsein aufmerksam gemacht. Ich spürte sofort, “das ist es” und meine Suche hatte ein Ende.

Ich besuchte die zu dieser Zeit noch angebotenen Workshops, “Absolute Freiheit" und “Absolute Reife”. Hier habe ich viele Antworten erhalten und was noch viel besser ist, Werkzeuge die Dir das Leben leicht machen!

Die tägliche Anwendung der Werkzeuge und deren Wirkung im Alltag stellt alles in Schatten was ich bisher gelernt habe.

Mir war schnell bewusst dass dieses Wissen viele Menschen erfahren müssen. Deshalb habe ich die Einladung am Forschungsteam anzutreten sehr gerne angenommen und worüber ich sehr stolz bin.

Ich freue mich auf die spannende Aufgabe im und mit dem Forschungsteam, Menschen auf ihrem Weg in die Freiheit, und in ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten. Ihnen zu zeigen sich aus einem Leben mit Schmerzen, Schwere, Leid, Ängsten usw. herauszulösen und ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.